Body Detox

Durch die steigende Konzentration an Schadstoffen in uns und um uns herum sind unsere Mechanismen zur Selbstreinigung und Selbstheilung meist überlastet. Die nachhaltige Entschlackung und Entgiftung ist Grundlage unseres Wohlbefindens und steht mehr denn je am Anfang jeder erfolgreichen Behandlung.

bodydetox

 

 

Das Body Detox Elektrolyse-Fussbad ist eine chemisch-physikalische Methode. Das Erfolgsgeheimnis liegt in der Kombination seiner intensiven Wirkung mit der ausgesprochen guten Verträglichkeit

 

 

 

body detox fuesse

Eine naturheilkundliche Therapie ohne den Ansatz der Entschlackung und Entgiftung ist heutzutage kaum noch denkbar. Die Reinigung des Körpers ist die Grundlage, auf der sämtliche Heilmethoden aufbauen. Einen Grossteil der Reinigung kann der Körper selbst leisten. Je belasteter er allerdings ist, desto eher ist die Selbstregulation eingeschränkt und Unterstützung erforderlich. Hierfür gibt es vielfältige Ansätze, die je nach Situation mehr oder weniger praktikabel sind.