Lebensberatung

lebensberatung

Die Menschheit hat durch einen extrem starken äusseren Forscherdrang in den letzten Jahrhunderten gigantische äussere Entwicklungen durchgemacht. Auto, Flugzeug, Fernsehen,  Internet, Handy usw., alles wurde in kürzester Zeit um das hundert- bis tausendfache weiterentwickelt. Doch die Anpassung des Menschen selbst, die Suche nach dem wahren eigenen Sein und Wirken wurde vergessen.
Dieser destruktive Umgang mit sich selbst hat - parallel zur äusseren Entwicklung - zu einem immer stärker werdenden seelischen Leidensdruck geführt, der nun die Menschen dafür öffnet, sich auch für ihre Inneren Zusammenhänge zu interessieren und die Verbindung von Körper, Seele und Geist, von diesseitiger und jenseitiger Welt, von Ursprung und Ziel unserer Seele zu erforschen.
Erst durch dieses umfassende Verstehen der persönlichen Innenwelt, lernen sie ihr wahres Wesen besser kennen und finden ihre Inneren Kräfte wieder! Sie lernen mit Ängsten, Druck, Schwierigkeiten, Stress und Problemen viel gelassener und selbstverantwortlicher umzugehen. Durch eine Lebensberatung entsteht eine ständig wachsende Innere Ganzheit. Natürlich lernen sie in der Lebensberatung  was ihnen selbst hilft.

 

Diese Beratungskosten werden von den Krankenkassen nicht Übernommen