Numerologie

Nur ein Spiel mit den Zahlen oder mehr?

Die Menschen mögen zwar unterschiedlich sein, aber eins haben sie gemeinsam – sie haben ein Verlangen danach, den Sinn des Lebens zu verstehen.

Seit vielen Jahr(hundert)en versuchen die Menschen, ob Wissenschaftler oder Spiritualist, den Urgrund der unsichtbaren Kräfte und Zusammenhänge zu lernen und zu verstehen. Heutzutage leben viele Menschen rein verstandesgesteuert und würden nicht bewusst zugeben, oder auch nur glauben wollen, dass es da noch etwas Höheres gibt. Doch Fragen wie: Hat das Leben einen Sinn? oder: Was ist eigentlich der Sinn in meinem Leben? tauchen immer öfter auf. Spannend ist, dass auf der unterbewussten Ebene unseres Menschseins, dann doch tatsächlich jeder weiß wieso er hier ist. Das Unterbewusstsein verschafft uns Gehör und übermittelt uns ihre Botschaften durch Träume, Blitzgedanken – ja, durch unsere Gefühle, wenn wir denn darauf horchen. Und auch seit je her versuchen die Menschen den Sinn ihres Dasein zu entschlüsseln.

nummerologie

Diese Beratungskosten werden von den Krankenkassen nicht Übernommen